Webdesign.

Schnittiges neues Design für Josting Schneidemaschinen.

Neuer Auftritt für eine traditionsreiche Marke.

Seit 94 Jahren am Markt: Die Firma Josting Schneidemaschinen entwickelt führende Technologie für das Schneiden großer Formate. Als Pioniere im Bereich Schneidetechnik produzieren sie innovative Hochleistungs-Stapelschneider für Großformate aus ganz verschiedenen Materialien. Vom Holz über Filz hin zur Folie, vom Styropor bis zum Schaumstoff wird alles absolut präzise und völlig sauber zugeschnitten – passgenau für Handwerk und für die Industrie.

Unter der neuen Leitung des Diplom-Ingenieurs Stefan Brokfeld sollte auch das Corporate Design des Unternehmens komplett überarbeitet werden. Geblieben ist das Logo – die Bildmarke wurde jedoch grafisch überarbeitet und es wurde eine neue Farbwelt aus dunklem blau und frischem grün geschaffen. Eine Raute steht für den Schneidevorgang und findet sich durchgängig auf allen Medien wieder.

Josting Schneidemaschinen baut ihre Position als marktführender Anbieter von hochleistungsfähigen Schneidemaschinen weiter aus, wir freuen uns, unseren langjährigen Kunden auf diesem Weg begleiten zu dürfen.