Grafikdesign

SPIE OSMO Anlagenbau

Infoflyer Sicherheitshinweise in Tunneln.

Die meisten Menschen fahren nicht gerne durch Tunnel, da sie sich auch trotz modernster Sicherheitstechnik oft unwohl fühlen. Daher ist es wichtig, eine klare und ansprechende Botschaft zu vermitteln, um das Thema Sicherheit zu transportieren. Das muss nicht langweilig und grau sein, sondern kann durch eine geschickte Gestaltung interessant und ansprechend wirken.

Unser Kunde SPIE OSMO, Bereich Verkehrstechnik, hat uns darum gebeten, einen Flyer zu erstellen, der über Sicherheitshinweise in Tunneln informiert. Dementsprechend haben wir alle wichtigen Informationen übersichtlich und leicht verständlich gestaltet, sodass Tunnelbenutzer diese schnell erfassen können. Dazu haben wir eine informative Grafik eines Tunnels eingefügt und die Informationen strukturiert dargestellt, um ein größeres Interesse bei den Lesern zu erzeugen. Der Flyer hat außerdem die perfekte Größe, sodass er in Umschläge passt und schnell versendet werden kann. Dank des Flyers erhalten Tunnelbenutzer nützliche Ratschläge, um sicher an ihr Ziel zu gelangen