BIERMAGAZIN

BIERMAGAZIN 2018-11-07T11:50:05+00:00

Projektbeschreibung

craftbier

VON KÜHLEN BLONDEN UND STARKEN DUNKLEN.

Bier & Brauhaus – das älteste Biermagazin Deutschlands.

Seit zehn Jahren berichten Insider mit viel Fachwissen und Leidenschaft über Neues und Interessantes aus der Bierbranche. mavrogiannis + nordwald gestalten vier mal pro Jahr das einzige unabhängige Biermagazin für Biergenuss und Braukultur. „Bier & Brauhaus“ ist das Info-Magazin für Genießer frischer Biere und alle Liebhaber der Reinheit gebietenden Braukultur.

In jeder Ausgabe stellt Bier & Brauhaus einige interessante Biere vor, darunter Tolles, Interessantes und Skurilles. Das Magazin steht für die Vermittlung von Bier­genuss und Braukultur. Im Unterschied zu anderen Biermagazinen kommen die Autoren aus der Praxis. Sie bereiten ihr Hintergrundwissen interessant und leserfreundlich auf und blicken dabei auch über den Branchentellerrand hinaus. Abgerundet wird das Angebot durch themenspezifische Reisen und Veran­staltungen wie die Bier & Brauhaus-Wanderung durch Tettnang oder die Bier & Brauhaus-Tage in Bayreuth.

Bier & Brauhaus ist das einzige unabhängige Infomagazin für Biergenuss und Braukultur in Deutschland und durch sein modernes, praktisches Kompaktformat (17×24 cm) sehr attraktiv und lesefreundlich aufbereitet. Die Beiträge rund ums Thema Bier und Braukultur werden sorgfältig recherchiert sowie abwechslungsreich, zeitlos interessant und doch immer aktuell geschrieben. Mit Veröffentlichungsterminen zu Anfang März, Juni, September und Dezember erscheint das Magazin vier Mal im Jahr. Es ist vierfarbig und jeweils 52 – 60 Seiten stark.

Magazingestaltung: Christoph Nordwald

Das Bier & Brauhaus Magazin erhalten Sie hier:
www.bier-und-brauhaus.de
Markus Harms, Tel. 05221/1219060