Projekt Beschreibung

Webdesign

Relaunch Campus Energy Bielefeld

Nachhaltiges Studentenwohnheim mit moderner Technik.

Junges Wohnen in Bielefeld – Der Campus Energy Bielefeld

Schicke Appartements: Das Campus Energy bietet Wohnungen für Studenten und junge Leute in der Stadtmitte Bielefelds. Mit bester Infrastruktur, zentral, Uni- und stadtnah gelegen. Für Studenten und Leute, die ein kleines Appartement suchen ist der Campus mit seinem großzügigen Areal und viel Grün ein ideales Quartier. Durch energieeffiziente Standards bringt der Campus Energy Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit in Einklang und verbindet Architektur und Design. Hier zählt der persönliche Kontakt und das Miteinander –
Die Bewohner sollen sich wohlfühlen.

Webedesign und komplexe Bildbearbeitung

Das schon bestehende Logo gefiel uns sehr gut und gab die Farben vor – rot, grau und als zentrale Farbe ein frisches Grün. Die neue Website sollte dem modernen Charme der Anlage entsprechen. Viel Grün – nicht nur um das Studentenwohnheim herum, sondern auch digital. Als kleiner Kick brechen Wellenelemente die Gestaltung auf.

Die Zimmer sehen unterschiedlich aus, und da das Studenten-wohnheim oft ausgebucht ist, konnte nicht jedes Appartement fotografiert werden. Mithilfe von komplexer Bildbearbeitung richteten wir einige Musterzimmer ein. Auf der Campus-Website findet der Interessent Infos zu allen Zimmern – egal ob belegt oder frei.