Webdesign

Hundegutshof – direkt an der Elbe

 

Die Gestaltung einer Website für einen Hundegutshof: Bei diesem Projekt konnten wir nicht nur unsere Leidenschaft für Hunde, sondern auch unsere Erfahrungen im Webdesign, Grafikdesign und UX-Design einbringen. Mit unserer Expertise im Bereich der Gestaltung von Internetseiten erstellten wir eine informative neue Website für den Hundegutshof an der Elbe, die genau den Kundenwünschen entsprach. Dazu gehörte auch der Einsatz eines ansprechenden Designs, eines schicken Layouts und intuitiver Funktionen.

Vom Hundeplatz ins World Wide Web: eine Website, die nicht bellt aber begeistert!

Die Website des Hundegutshofs ist randvoll mit Inhalt. Denn Inhaberin Katharina Funck hat ein großes Angebot an Dienstleistungen rund um den Hund. Viel Content muss geschickt untergebracht werden, um das Auffinden von Inhalten für den Nutzer einfach zu halten. Dabei lag unser Fokus darauf, eine klare Strukturierung der Inhalte sowie einfache Navigationselemente bereitzustellen.

Um sicherzustellen, dass die Seite auch mobil optimal dargestellt wird und somit jederzeit von unterwegs aus besucht werden kann, haben wir ein responsives Design implementiert.

Die Zusammenarbeit mit dem Hundegutshof war sehr angenehm und professionell. Gemeinsam konnten wir alle Anforderungen erfüllen und sogar übertreffen! Die Kunden sind begeistert von ihrer neuen Webseite – nicht nur wegen des authentischen Designs sondern auch wegen der einfachen Bedienung.

Wir freuen uns darauf in Zukunft weitere spannende Projekte im Bereich Webdesign realisieren zu können!