Spotlack-Broschüre verlangt höchste Präzision in der Druckvorstufe

Die neue Spotlack-Broschüre für Meinders & Elstermann hat in Sachen Reinzeichnung und Druckvorstufe einiges abverlangt. Also haben wir einfach alles gegeben und das renommierte Osnabrücker Druckhaus M&E begeistert. So ist das, wenn Spezialisten zusammentreffen und sich in präziser Arbeit für erstklassige Druckprodukte einig sind.

Und damit nicht genug, die durch unsere Full-Service-Werbeagentur konzipierte und gestaltete Spotlack-Broschüre macht nicht nur glänzend auf sich aufmerksam, sie informiert auch doppelt eindringlich: Augmented Reality heißt hier das Zauberwort und schenkt dem Betrachter direkte Einblicke ins Druckhaus M&E. Kaum ist die Broschüre aufgeschlagen und das Smartphone positioniert, legt die hochleistungsfähige Speedmaster XL 106-LPL auch schon los. Das überzeugt die qualitätsbewusste M&E-Kundschaft.

Zum Glück haben wir in der mavrogiannis + nordwald GmbH den Top- Spezialisten fürs Erstellen exakter Druckvorlagen! Der Diplom-Drucktechniker und Grafiker Christoph Nordwald kennt nicht nur jede einzelne Pfauenfeder aus dieser Broschüre persönlich – weil er jede Menge Arbeit in die Freisteller investiert hat – er hat auch für den mathematisch perfekt berechneten Punkte-Hintergrund zur einwandfreien Augmented Reality-Funktion gesorgt. Von den aufwändigen Freistellern für die Lackformen und das Anfertigen der Stanzen in der Druckvorstufe ganz zu schweigen.

Der elegante Charakter der Spotlack-Broschüre entsteht überdies nicht zuletzt durch ihren ausdrucksvollen Schwarzdruck, eine wahre Herausforderung für jede Druckerei. M&E kann das! Und zu guter Letzt: Was rückseitig nach Elefantenhaut aussieht, fühlt sich auch genauso samtig rau an – der Soft-Touch-Lack macht’s. Gute Idee, nicht wahr? Bei mavrogiannis + nordwald haben wir noch mehr davon. Für Sie!

Unsere Leistungen für dieses Projekt:
» Printdesign
» Broschürengestaltung
» Druckvorstufe