OSMO Kommunikations- und Sicherheitstechnik: Neues Corporate Design für die OSMO-Website.

IT-Experten lieben es, rasant an ihre Projekte heranzugehen. Denn moderne IT-Infrastruktur braucht kluge Köpfe, die der Technologie von morgen immer weit voraus sind. Genau das bietet das Team der OSMO Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Und all das verdient eine runderneuerte Website, ein ansprechendes Corporate Design und eine klare Struktur, fand die Unternehmensleitung in Georgsmarienhütte.

OSMO erteilte uns den Auftrag, die komplexen Aufgabenfelder von der Telekommunikation über IT-Produkte und -Dienste sowie Netzwerk- und Sicherheitstechnik übersichtlich gegliedert zu präsentieren.

Bei der Gestaltung der Website kam es uns und den IT-Experten auf eine geschmeidige Bildsprache für so sperrig klingende Begriffe wie Cloud Technologie und Voice over IP an. Dem schlichten Weiß im Hintergrund fügten wir ruhige Grau-Blautöne hinzu und peppten die Webinhalte mit optischen Highlights im OSMO-Rot auf.

Die Programmierung übernahm unser langjähriger Kooperationspartner cytrus, sodass OSMO jetzt vom praktischen Content Management Systems TYPO3 profitiert. Und das zeigt sich wiederum als clevere Lösung für Internetauftritte, die wir natürlich im Responsive Webdesign angelegt haben. Ein gute Usability für die Kunden – und OSMO ist zufrieden. Das war unser Ziel – besten Dank fürs Vertrauen in die Webgestaltung der mavrogiannis + nordwald GmbH.

Unsere Leistungen für OSMO Kommunikations- und Sicherheitstechnik:

» Marketing
» Corporate Design
» Webdesgin
» Text & Konzeption
» Prospekte
» Printdesign
» Werbeanzeigen