Neu und richtig praktisch: TÜRHEBER EASY.

Jetzt ist Schluss mit dem lästigen Türabschleifen und der mühsamen Montage sperriger Türheber. Die herkömmlichen Teile sind nicht nur unansehnlich, sie bedürfen auch noch des aufwändigen Anbohrens von Zargen und Türen. Lärm und Schmutz inklusive. 
Mit dem Türheber easy heißt es ab sofort nur noch: Ausheben. Aufstecken. Einhängen. Fertig!

Der metallene Helfer wird einfach nur aufs Türband aufgesteckt, schon hebt er die Zimmertür beim Öffnen automatisch an. Türheber easy gibt es natürlich für beide Anschläge – nach DIN Links und DIN Rechts, je nach dem, zu welcher Seite sich die Zimmertür öffnet.

mavrogiannis + nordwald erarbeitete für den Türheber von Grund auf ein überzeugendes Corporate Design:
» Namensfindung
» Corporate Design
» Markenlogo
» Webdesgin
» Text & Konzeption
» Prospekte
» Produtkverpackung
» Produktfilm