Grafikdesign.

Schuko 5.0 –
LUFT NACH OBEN.

Corporate Design für das 50-jährige Jubiläum.

Noch nie waren Luftqualität und -reinhaltung so im öffentlichen Bewusstsein wie heute. Dabei richtet sich der Blick nicht nur auf die Feinstaubbelastung in den Städten, sondern auch auf die Luftqualität in Gebäuden, wie Schulen und Behörden, aber auch in der Produktion. Ein Thema, für das sich die Schuko-Gruppe schon seit vielen Jahren engagiert.

In den vergangenen fünf Jahrzehnten hat sich Schuko zu einem der Premiumhersteller für Absaug- und Filteranlagen für das Handwerk und die Industrie entwickelt. Mit der Absaugung ihrer Staub- und Späneabfälle erhöhen Kunden die Maschinenverfügbarkeit, sorgen für gesunde Luftverhältnisse am Arbeitsplatz und steigern gleichzeitig die Produktivität für mehr Betriebssicherheit.

Wir unterstützten das Schuko-Marketing-Team für das Jubiläum mit einem Corporate Design-Konzept und der entsprechenden Grafik.
Es ist noch „Luft nach oben“ und somit Zeit für Schuko 5.0!