Neues Verpackungsdesign für die Specht Feinkost-Manufaktur

Das neue Verpackungsdesign, konzeptioniert von mavrogiannis + nordwald, wirft Casumer Frischkäsespezialitäten von Specht schick in Schale. In feines Schwarz kombiniert mit praktischem Frischhaltekniff. Die Specht Feinkost-Manufaktur biss prompt an. Gefolgt von zahlreichen Feinkostfans, die sich am Kühlregal über vier schmackhafte Varianten mit PeppadewTM-Früchten, Backschinken, Oliven oder Lachs freuen.
Was gut schmeckt, verdient gutes Verpackungsdesign. Aber was ist gut für Verpackungen? Wie bei jeder Maßnahme in Sachen Werbung starten wir mit der Konzeption: Wichtig ist das Produkt, es ist empfindlich und schützenswert. Ebenso wichtig ist der Kunde! Er will sehen, was in der Verpackung steckt und liest zuweilen sogar die Volldeklaration. Vor allem kommt es aber darauf an, dass er bei Casumer Frischkäsespezialitäten zugreift – und nicht daneben!

Und das klappt bei dem Getümmel im Regal dann, wenn die Verpackung lockt. Sie muss es schaffen, dass aus Neugier blitzschnell Vertrauen wird. Nur so landet die Produktneuheit im Einkaufswagen. An dieser Stelle bringen wir die mit der Specht Feinkost-Manufaktur besprochenen Marketingziele ins Spiel. Nach dem ausführlichen Briefing kümmern wir uns ums passende Grafik-Design, um die Typografie, ums Logo für die neue Marke, um alle Abbildungen und Fotos sowie die farbliche Gestaltung. Den Rest erledigen schließlich die Feinschmecker am Esstisch, wo die neue Lieblingsmarke im cleveren Verpackungsdesign griffbereit für alle dasteht.
Uns Grafikern und Designern von der mavrogiannis + nordwald GmbH hat auch dieses Mal wieder beides geschmeckt, Projekt und Produkt. Köstlichen Dank am unseren langjährigen Kunden Specht, der sich nach wie vor gut beraten und beliefert fühlt. So arbeiten wir gerne. Übrigens auch für Sie!

Unsere Leistungen für die Specht Feinkost-Manufaktur:
» Corporate Design
» Webdesgin
» Text & Konzeption
» Prospekte
» Printdesign
» Werbeanzeigen
» Verpackungsgestaltung